Freuen Sie sich auf ein besonderes Konzerterlebnis in der Kirche St. Pius in Kelheim mit barocker Musik, die Sie verzaubern wird.
Unter der inspirierenden Leitung von Johannes Berger entführt Sie das Ensemble Concerto München in die faszinierende Welt meisterhafter Kompositionen von Vivaldi, Leo und Händel.
Programm-Highlights:
- Antonio Vivaldi
Concerto d-Moll für Solovioline, Orgel und Streicher, RV 541
Motette: „In furore isutissimae irae”, RV626
Konzert D-Dur für Laute und Streicher, RV 93 - Leonardo Leo
„Salve Regina“ F-Dur - Georg Friedrich Händel
Konzert F-Dur für Orgel und Streicher, op. 4,Nr. 4
Mitwirkende:
- Marie-Sophie Pollak, Sopran
- Jacopo Sabina, Laute
- Ensemble Concerto München
- Leitung und Orgel: Johannes Berger
Tauchen Sie ein in die Klangwelt des Barock und erleben Sie musikalische Meisterwerke in sakraler Atmosphäre!